InWhiskment-Tasting-2018-09-28

Whiskytour in Schottland – Teil 1
6. September 2018
teuerster-whisky-macallan-valerio-adami-1926-3
Teuerster Whisky der Welt
5. Oktober 2018

Whisky als Genussmittel und Kapitalanlage – wie passt das zusammen?

Ich biete eine Verkostung von ausgewählten Single-Malt-Raritäten begleitet von Whisky-Investment-Vorträgen. Sichere Dir einen Platz und bestelle deine Karte zu diesem Event.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Michael sagt:

    Moin Steffen, sehr gelungener Abend mit leckeren Getränken und vielen Infos, auch verständlich für den absoluten Einsteiger. Und die Location ist absolut sehenswert!

    Danke
    Michael

  2. Dennis sagt:

    Hi Steffen,

    danke für den sehr interessanten Abend mit viel Input und speziellen Whiskys, die ich sonst so bestimmt nie probiert hätte.

    Jetzt weiss ich auch wonach ich meine nächste Reiseroute durch Schottland plane :).

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Neusten Artikel